Einsätze

Einsätze

Unterwössen,
Zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus, bei dem eine Person verletzt wurde, kam es gegen Abend des 31. März
mehr
Siegsdorf / Traunstein,
Auf der B306 bei Siegsdorf hat sich ein schwerer Unfall ereignet, bei dem eine Person getötet und zwei Personen verletzt wurden. Die Bundesstraße war über Stunden gesperrt und ist nun wieder frei befahrbar, wie mitgeteilt wurde
mehr
Nußdorf/Aiging,
Ein Großaufgebot an Einsatzkräften musste am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr einen Brand in einer Lagerhalle in Nußdorf (Landkreis Traunstein) bekämpfen. Tückisch war die massive Rauchentwicklung.
mehr
Siegsdorf,
Siegsdorf – Verletzte und hohen Sachschaden gab es bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag auf der Kreisstraße TS 5 zwischen Molberting und Neukirchen bei Oed.
mehr
Chieming,
Chieming – Bei einem Brand im Hackschnitzelbunker eines landwirtschaftlichen Anwesens im Ortsteil Schützing entstand Sachschaden von rund 15 000 Euro. Verletzt wurde niemand.
mehr
Unterwössen,
In einem Wohnhaus in Unterwössen (Landkreis Traunstein) ist am Sonntagmorgen, 26. November, ein Feuer ausgebrochen, bei dem nach aktuellen Erkenntnissen zwei Personen leicht verletzt wurden. Der entstandene Sachschaden dürfte…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: