Archiv

Archiv: Jugend-Meldungen

Wie alle zwei Jahre waren wir auch diesmal wieder dabei beim 4. Tag des Kindes. Schon am vergangenen Übungsmontag haben einige Junghelfer die Ausstattung zusammengestellt, die wir für diesen Tag brauchten. Am Freitag beluden…
mehr
zur Unterstützung dieser Veranstaltung und zur Streckensicherung war die Jugend des THW-OV-Traunstein bei dieser Veranstaltung angetreten.
mehr
Trotz des schlechten Wetters fand das Spielefest statt. Wir waren mit drei Erwachsenen und sechs Junghelfern vor Ort.
mehr
Kolping – Altkleidersammlung Mit einem Kleintransporter "dem Mini" und unseren LKW mit Ladebordwand fuhren zwei Aktive und sieben Junghelfer los, um Altpapier und Altkleider einzusammeln und an den Sammelstellen wieder…
mehr

unsere Jugendgruppe hat jetzt an 7 Übungsmontagen jeweils von 18:00 bis 20:00 Uhr einen großen Erste Hilfekurs gemacht.

Der Kurs wird alle 2 Jahre für unsere Jugend gemacht. Dieses mal vom Malteser.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: