Archiv

Meldungsarchiv

Winhöring,
Fünf Helferinnen und Helfer des Ortsverbands Traunstein haben die Ausbildung zum THW-Helfer mit Erfolg abgeschlossen.
mehr
Traunstein,
Auf Anforderung durch die Bundespolizeifliegerstaffel im Rahmen der Amtshilfe rückte das THW Freising am Samstag, 06.09.14 mit einer speziell für solche Fälle konstruierten Arbeits- und Bergungsplattform zum Klinikum Traunstein…
mehr
Trostberg,
Trostberger Tagblatt - Teil vier unserer Blaulicht-Serie stellt das Aufgabenspektrum des Technischen Hilfswerks vor – Bundesweit 82 000 Ehrenamtliche
mehr
Traunstein,
Ehrenzeichen für 25 und 40 Jahre Dienst im Ehrenamt Traunstein.
mehr
die Flusshochwasser im Mai und Juni 2013 haben zum zweitgrößten, bundesweiten Einsatz des THW geführt. An vielen Orten konnte das THW seine Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Fachberater, Logistiker, Fachgruppen, Züge und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: