Adresse:

Scheibenstraße 19c - 83278 Traunstein

Anfahrtsbeschreibung:

Von der Autobahn 8, München-Salzburg:

Ausfahrt „112 Traunstein/Siegsdorf“ nehmen, dann Bundesstraße 306 Richtung Traunstein folgen. Nach ca. 5 ½ Kilometern rechts abbiegen (Richtung Kammer) und über die Brücke fahren. Nach der Brücke kommt auf der rechten Seite ein Schild „Freiwillige Feuerwehr Traustein“, direkt nach diesem rechts einbiegen. Die Unterkunft befindet sich gerade aus ganz hinten auf der linken Seite.

Von Salzburg/Freilassing/Teisendorf (über Bundesstraße 304):

Der Bundesstraße 304 Richtung Traunstein folgen. In Höhe des Flusses Traun kommt eine Überführung über die Bundesstraße. Gleich nach dieser Überführung links abbiegen (Richtung Kammer) und über die Brücke fahren. Nach der Brücke kommt auf der rechten Seite ein Schild „Freiwillige Feuerwehr Traustein“, direkt nach diesem rechts einbiegen. Die Unterkunft befindet sich gerade aus ganz hinten auf der linken Seite.

Von Tittmoning/Waging am See:

Der Staatsstraße 2105 Richtung Traunstein folgen (Von Tittmoning aus zuerst noch die Staatsstraße 2106, dann auf die Staatsstraße 2105 abbiegen). In Hufschlag unten auf die Bundesstraße 304 rechts abbiegen. In Höhe des Flusses Traun kommt eine Überführung über die Bundesstraße. Gleich nach dieser Überführung links abbiegen (Richtung Kammer) und über die Brücke fahren. Nach der Brücke kommt auf der rechten Seite ein Schild „Freiwillige Feuerwehr Traustein“, direkt nach diesem rechts einbiegen. Die Unterkunft befindet sich gerade aus ganz hinten auf der linken Seite.

Von Bergen/Vachendorf:

Der Staatsstraße 2095 Richtung Traunstein folgen. In Haslach links Richtung Innenstadt Traunstein abbiegen und der Straße bis zur Einmündung Bundesstraße 304/306 folgen (ca. 2 Kilometer). Dort links abbiegen und nach ca. 600 Metern rechts abbiegen (Richtung Kammer) und über die Brücke fahren. Nach der Brücke kommt auf der rechten Seite ein Schild „Freiwillige Feuerwehr Traustein“, direkt nach diesem rechts einbiegen. Die Unterkunft befindet sich gerade aus ganz hinten auf der linken Seite.

Von Wasserburg am Inn/Obing/Altenmarkt an der Alz:

Der Bundesstraße 304 Richtung Traunstein folgen. In Traunstein der Bundesstraße 304 bis zur Einmündung B 304/306 folgen. Dort links abbiegen und nach ca. 600 Metern rechts abbiegen (Richtung Kammer) und über die Brücke fahren. Nach der Brücke kommt auf der rechten Seite ein Schild „Freiwillige Feuerwehr Traustein“, direkt nach diesem rechts einbiegen. Die Unterkunft befindet sich gerade aus ganz hinten auf der linken Seite.

Von Bad Endorf/Seebruck/Erlstätt:

Der Staatsstraße 2095 Richtung Traunstein folgen. In Traunstein an der großen Ampel zuerst links und anschließend gleich wieder rechts abbiegen. Der Straße ca. 1 ½ Kilometer bis zur Einmündung Bundesstraße304/306 folgen. Dort links abbiegen und nach ca. 600 Metern rechts abbiegen (Richtung Kammer) und über die Brücke fahren. Nach der Brücke kommt auf der rechten Seite ein Schild „Freiwillige Feuerwehr Traustein“, direkt nach diesem rechts einbiegen. Die Unterkunft befindet sich gerade aus ganz hinten auf der linken Seite.

Karte zu uns

Bitte bestätigen Sie die Aktivierung dieser Karte.

Nach der Aktivierung werden Daten an OpenStreetMap übermittelt.
Zur Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation