Jahresübersicht

Bei der Sprengung der alten Pfeiler des ehemaligen Talübergang Bergen der Autobahn A8 war der Ortsbeauftragte für den Ortsverband Traunstein als zuständiger Einsatzleiter und Fachberater für das THW im Einsatz.
Der KJR meldete ein Boot, in dem die Jugend der DLRG und des THW paddeln sollten.
Ehrenamtliche THW-Helfer begleiten seit 23 Jahren die BR-Radltour quer durch den Freistaat. Diesmal von Bad Reichenhall bis nach Gunzenhausen.
Der Ortsverband Traunstein führte zusammen mit dem Ortsverband Simbach/Inn eine Bootsführerweiterbildung mit Ausbildungsfahrten auf der Donau durch.
Wacker geschlagen hat sich unsere THW Jugend beim Kreisjugendfeuerwehrtag am 14.07.2012, der dieses Jahr von der Feuerwehr Erlstätt organisiert und durchgeführt wurde.