Archiv

Übungsarchiv

Traunstein,
THW erprobt neue Methode zur Erstellung von Verankerungen und Festpunkten im Boden
mehr
Am 22.Juni 2013 fand in Kammer wieder der Ausbildungstag ZMZ statt, zu der der Kreisorganisationsleiter Johann Niederberger des Reservistenverbandes eingeladen hatte. Mit dabei waren das THW Traunstein und Traunreut sowie das…
mehr
Ende April wurden vier Helfer des Ortsverband Traunstein bei einem Wochenendlehrgang im Thema „Leitung und Koordination im Ortsverband“ (LuK) geschult.
mehr
nornalerweise werden wir geholt, um Wasser abzupumpen und den Leuten Ihre Keller oder sonstige Räume vom Wasser zu befreien.
mehr
Pünktlich um 6.00 Uhr verließ der Jugendbus den Ortsverband mit dem Ziel Landshut, um den Ausbilder Hans Nelle, sowie die beiden Prüflinge Tamino Pecha und Max Letschert zur Prüfung zu bringen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: