Traunstein,

Neuwahlen bei der THW-Jugend e.V. Traunstein

v.l.n.r. Christoph Reichel (stv. Ortsbeauftragter), Julia Lühr, Leo Berghaus, Jacob Eisenreich, Tobias Lederer und Wolfgang König (Ortsjugendbeauftragter)

Die THW-Jugend Traunstein hat bei ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Weiterhin wird Wolfgang König als Ortsjugendleiter die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks in Traunstein führen. Auch wiedergewählt wurden die beiden Stellvertreter Christoph Reichel und Tobias Lederer. Das Amt der Schatzmeisterin wird von Christine König weitergeführt werden. Bei den Kassenprüfern gab es eine Änderung. Die bisherige Kassenprüferin Anja Müller gab ihren Posten ab. In Zukunft werden Leo Berghaus und Julia Lühr dieses Amt übernehmen. Da die zwei bisherigen Jugendsprecher, sie sind das „Bindeglied“ zwischen der Jugendgruppe und den Ausbildern, nicht mehr antraten wurden auch hier zwei neue Junghelfer gewählt. Das Amt des ersten Jugendsprecher wird fortan von Timo Miller; das des zweiten von Jacob Eisenreich ausgeführt.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: