Spalier zum Geburtstag

Mitglieder des THW Ortsverbands Traunstein gratulierten langjährigem Mitglied.

Am Mittwoch, 14.01.2015 machten sich am Abend zahlreiche Mitglieder des Ortsverbands auf den Weg zu dessen Mitglied Oswald Huber, um ihm zum 80sten Geburtstag zu gratulieren.

Die Gratulanten stellten sich mit Fackeln ausgerüstet in einem Spalier vor seiner Haustür auf. Außerdem waren noch ein Ziehharmonikaspieler und ein Gitarrenspieler mit von der Partie, die mehrere Stücke zum Besten gaben. Der Ortsbeauftragte überreichte dem Jubilar einen Blumenstrauß und einen Essensgutschein.

Als alle gratuliert hatten, wurden die Helfer noch hinein gebeten und mit Getränken und sehr leckeren Häppchen versorgt.