Archiv

Einsatzarchiv

Oberhalb des Thumsees wurde durch Blitzschlag ein Waldbrand ausgelöst. Die Reichenhaller Feuerwehr rückte schnell aus und wir wurden am 28.07.2013 gegen 19.45 Uhr alarmiert.
mehr
Die ehrenamtlichen Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband Traunstein sind seit dem 01. Juni im Hochwassereinsatz. Seit der Alarmierung des THW Ortsverbandes Traunstein am 01. Juni waren über 30 THW Helfer innen…
mehr
aufgrund einer Vollsperrung der Autobahn A8 im Bereich Siegsdorf und Bad Reichenhall mussten die Fahrzeuge in Siegsdorf die Autobahn verlassen.
mehr
Bergen,
durch den starken Schneefall im Bereich von Traunstein wurde der Übungsabend kurzerhand auf die Autobahn verlegt.
mehr
Am Samstagabend, 8. Dezember, gegen 18.30 Uhr, ereignete sich am unbeschrankten Bahnübergang in Matzing ein Unfall.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: