Archiv

Einsatzarchiv

Am Samstag, den 17. März fand eine Pumpenunterstützung für den Industriepark Werk Gendorf in Zusammenarbeit mit dem OV Altötting durch den Ortsverband Traunstein statt.
mehr
Traunstein,
Zu einem Verkehrsunfall "PKW in Zug" an der Ruhpoldinger Bahnstrecke wurde der Fachberater des OV Traunstein am 16.02.12 alarmiert.
mehr
Traunstein,
Im Krankenhaus Ruhpolding, das seit 01.01.2012 zum Klinikverbund der Kliniken Südostbayern gehört, wurde dringend ein spezielles Krankenhausbett gebraucht.
mehr
Zur Baustelle des neuen Mühlbachkanal am Schwimmbadsteg in Traunstein wurde die Hochleistungspumpe "Hanibal" des OV Traunstein angefordert.
mehr
Fünf Traunsteiner Helfer waren mit dabei. 29.07. - 06.08.2011 Vom Mittelschwaben bis nach Oberfranken führte der Streckenverlauf der 22. BR-Radltour.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: