Archiv

Archiv: Jugend-Meldungen

Unsere Jugendleitung besuchte mit 2 Pers. den Bezirksjugendausschuss, der diesmal beim OV München Land stattfand.
mehr
In der Nacht vom 2.8. zum 3.8. ging es für 8 Jungs aus unserem Ortsverband samt Betreuer um Punkt 24.00 Uhr ab nach Hersbruck im Nürnberger Land zum 16. Landesjugendlager in Bayern, welches dort in der Zeit vom 3.8.bis 10.8.…
mehr
Zu diesem Abschlusstag wurden wir kurzfristig vom Landratsamt um Hilfe gebeten. Es wurden sehr viele Besucher erwartet, außerdem alle Sänger und Musikanten, und so befürchtete das Landratsamt ein Verkehrschaos. Und wir machten…
mehr
Im Rahmen der Jugendkulturtage wurden wir am Montag und am Donnerstag gebraucht, um am Zeltplatz in Schützing die Besucher zu den Parkplätzen zu schicken und für Beleuchtung zu sorgen. Am Montag waren wir mit GKW1 und 5 Helfern…
mehr
Los gings am Sonntag, den 14.7.2013 um 8.00Uhr in der Unterkunft. Unterstützt wurde die Jugendgruppe außer von der Jugendleitung auch von drei Aktiven, für die der Krach und der Staub auf der Rennstrecke des Speedwaystadions…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: