Archiv

Archiv: Jugend-Meldungen

Wie jedes Jahr war auch heuer die THW-Jugend Traunstein mit dabei. Unsere Aufgabe war vor allem die Einteilung der Parkflächen für die Gäste. Das Gelände des Spielefestes sollte ja autofrei bleiben, ebenso die angrenzenden…
mehr
Die Landesjugend Bayern e.V. veranstaltete von Freitag, 25.4. bis Sonntag 27.4.2014 beim Ortsverband Gunzenhausen ein Fachseminar speziell für Jugendbetreuer mit dem Thema „Arbeiten im und am Wasser.“ Es ging vor allem darum,…
mehr
Traunsteiner THW Jugend übernahm 2007 die Patenschaft Freitag den 11.4.14 und Samstag den 12.4.14 waren wir mit einigen Junghelfern am Thannhäuser Fußweg, um, wie schon seit ein paar Jahren, diesen beliebten Traunsteiner…
mehr
Zur besseren Übersicht ist der folgende Bericht über das Übungs- und Ausbildungswochenende unserer Jugendgruppe stichpunktartig zusammengefasst worden. Abkürzungen: ELF = Einsatzleitfahrzeug; GKW1 =…
mehr
Zur besseren Übersicht ist der folgende Bericht über das Übungs- und Ausbildungswochenende unserer Jugendgruppe stichpunktartig zusammengefasst worden. Abkürzungen: ELF = Einsatzleitfahrzeug; GKW1 =…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: