Archiv

Meldungsarchiv

Trostberg,
Trostberger Tagblatt - Eine Zwischenbilanz nach der Hochwasserkatastrophe hat der Ortsverband Traunstein des THW veröffentlicht
mehr
Liebe Kameradinnen und Kameraden, Wir stehen seit Fronleichnam mitten im Einsatz und damit genau da, wo wir hingehören. Wir tun genau das, wofür wir und unser THW da sind. Ich habe mir in den letzten drei Tagen persönlich vor…
mehr
über 6.000 Einsatzkräfte sind in den Hochwassergebieten Deutschlands im Einsatz und helfen, Schäden zu verhindern oder zu beseitigen. werden Deiche gesichert, Sandsäcke verbaut oder es wird vielfält ige logistische und technische…
mehr
Die Deutsche Transalpine Ölleitung GmbH (TAL) lud THW-Führungskräfte aus den Geschäftsführerbereichen Mühldorf und Bad Tölz zu einem Informationsbesuch in die Leitstelle der TAL nach Kösching bei Ingolstadt ein.
mehr
traunstein,
Traditionsgemäß fand auch in diesem Jahr wieder unser Jahresrückblick statt. Pünktlich um 19.30 Uhr begrüßte der Ortsbeauftragte Franz König die anwesenden THW-Mitglieder mit ihren Angehörigen sowie die geladenen Ehrengäste.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: