Archiv

Veranstaltungsarchiv

Traunstein,
Am 05. Februar 2013 trafen sich beim THW-Traunstein Führungskräfte der Ortsverbände München-Ost, Miesbach, Bad Aibling, Rosenheim, Berchtesgadener Land und Traunstein sowie einem Vertreter des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd.
mehr
Traunstein,
Der KJR meldete ein Boot, in dem die Jugend der DLRG und des THW paddeln sollten.
mehr
Wacker geschlagen hat sich unsere THW Jugend beim Kreisjugendfeuerwehrtag am 14.07.2012, der dieses Jahr von der Feuerwehr Erlstätt organisiert und durchgeführt wurde.
mehr
n der Zeit vom 6. bis zum 10.Mai fand das GFB-Jugendzeltlager in Schützing statt und wir waren live dabei !! Dieser Bericht soll nur kurz alle Höhepunkte anreißen, denn sonst müsste er fast so lang wie ein Roman werden.
mehr
Viel war los an diesem Wochenende: Am Samstag sollten wir den Maibaum der Montessorie-Schule in Traunstein aufstellen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: